Mit Apple zurück in den Herbst

Nach der gestrigen Apple-Präsentation können wir durchatmen und können die Geldtasche stecken lasse, es gibt nix Relevantes zum einkaufen. Warten wir mal auf die fetten Macbooks, die heuer noch kommen sollen.

Back to Milk&Lemon

Zurück auf dieser Seite, ein wenig was schreiben schadet nicht. Den Mix beibehalten auf Tec, Netzkultur und anderem Zeugs, so der Plan. Regelmäßigkeit und dann an den Olymp der Seiten stürmen. Gut, das letzte eher nicht aber egal. Es reicht ein wenig niederzuschreiben was anfällt.

virale Gedanken

59% mehr ist wohl vorerst nicht drin. Blöd. 20% mehr und wir hätten weniger Sorgen. Im Grunde gibt es nur zwei Perspektiven:

  • Variante 2 – Die Langsame: Wir durchseuchen langsam mit genügen Slow-Down-Massnahmen um die intensiv nicht zu überlasten und sind dann in ca. drei Jahren durch. Ist ok, schneller ist besser aber vielleicht lässt sich ja irgendwie, irgendwann doch nicht ein Teil impfen.
  • Variante 2 – Die Apokalypse: Durch die schlechte Durchimpfung mutiert das Virus und wird resistent gegen die Impfung bzw. das Spike-Protein wird unsichtbar. Zudem steigt die Reproduktionszahl und Bingo, wir stehen ganz am Anfang und beginnen bei Null. Na Mahlzeit.

Soweit ein paar Gedanken zu aktuellen Stand der Dinge. Es geht bald weiter, stay tunded.